TSV Heldritt
Sportverein

Jugendmannschaften

nach einigen Jahren Pause in Sachen Jugendarbeit können wir mittlerweile wieder Jugendfußball anbieten.

Heldritter Jugendfussballer auf Reise
Mitte Oktober unternahmen 22 junge Heldritter Fußballer ( G bis zur C-Jugend, also 6-15 Jahren) gemeinsam mit ihren Betreuern eine teambildende Wochenendfahrt nach Wittenberge und Wolfsburg.
Von Freitag bis Sonntag wurde zunächst die Funtasy World in  Wittenberge mit Klettern, Indoorfussball, Trampolinen und vor allem Lasertag ausgiebig genutzt (eine solche Fantasy World mit tollen Angeboten entsteht gerade in Rödental)!
Nach der 1. Übernachtung in der Jugendherberge Wittenberge nutzten wir am Samstag früh zunächst einen einzigartigen  🧗‍♂️ Kletterturm. Die Erwachsenen hatten zeitgleich eine sehr beeindruckende Führung in der „Alten Ölmühle“ unmittelbar an der Elbe gelegen.
Anschließend ging es weiter nach Wolfsburg. Nach der Zimmerbelegung in der dortigen Jugendherberge ging es sofort zur VW- Arena zum ⚽️Bundesligaspiel VfL Wolfsburg gg Borussia Mönchengladbach.
Am Sonntag früh hatten die Heldritter das Glück, die Wolfsburger Fußballprofis am Trainingsgelände unmittelbar zu besuchen.Nico Kovac und seine Profis  mal in unmittelbarer Nähe👍 zu erleben, war schon etwas besonderes!
Anschließend war die Stadionbesichtigung angesagt. U. a. konnten wir beide Umkleideräume, den Presseraum und das Stadion von Innen wenige Stunden nach dem Bundesligaspiel betreten. Danke auch an den früheren Bundesligaprofi und Ex- Coburger Frank Greiner, über den der Kontakt zustande kam.
Ein tolles unvergessliches Wochenende für alle teilnehmenden Heldritter.
Danke an alle Helfer, Betreuer, Sponsoren und Spender, ohne die einen solches einmaliges Event nicht möglich gewesen wäre!
Besonderer Dank an Paul Michel, Sascha Weibelzahl, Holger Stampf und die Betreuer/Fahrer Michael Meister, Tasso Ebert und  Thomas Möller für ihre dreitägige Unterstützung und für  die  Lunchpakete!
Die beigefügten Bilder zeigen einen Ausschnitt von diesem tollen Wochenende“

Alte Ölmühle Wittenberge

Zeit 14.10-16.10.2022

und hier die Fotos von der Fahrt